DER KRÄFTIGE ROTE

9,00

(9 Kundenrezensionen)

Deine Garnacha. Keine andere.

#trockenundvollmundig

#dunkelrotefrüchte

#beerenstark

#traubensaftfürerwachsene

#hauptsachedeftig

Artikelnummer: 63000022 Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Dein Wein.

Wir könnten dir hier was von Komplexität und Tiefe erzählen… oder wir stoßen einfach an.
Weniger Worte. Mehr Geschmack. Deine Garnacha aus Spanien.

#einfachnurwein

Dein Wein.

Gewicht 1,6 kg
Größe 7,9 × 7,9 × 30,6 cm
ML(iebe)

750ml

Drehzal

14%

Anbauregion

Castilla de la Mancha, Spanien

Rebsorte

Garnacha

Restsüße

11 g/l

Allergene

Enthält Sulfite

Genußtemperatur

16 – 18°C

Jahrgang

2020

9 Bewertungen für DER KRÄFTIGE ROTE

  1. Gerrit

    Ein wirklich leckerer roter. Sehr kräftig und aromatich im Geschmack.
    Mein Favorit für die kommenden Herbst Abende…

  2. Christian Klauke (Verifizierter Besitzer)

    Der KRÄFTIGE ist seit dem ersten Schluck mein absoluter Liebling! “Vollmundig” ist zweifellos zutreffend.

  3. Heike Günther

    Endlich einer nach meinem Geschmack
    Trocken , fruchtig und schön weich
    keine Säure
    Ich liebe ihn
    Werde noch die anderen Sorten testen

  4. Christiane Fels (Verifizierter Besitzer)

    Super Stoff, durch Zufall gekauft und dabei geblieben.

  5. Silvia Grewe-Hortebusch (Verifizierter Besitzer)

    Schöner Wein.Toll für Abende am Kamin.Nicht zu schwer und wenig Säure

  6. Theo Meyer (Verifizierter Besitzer)

    Super Rotwein! Kann ich nur weiterempfehlen. Auch für die schnelle Lieferung gibt’s ein Lob.

  7. Axel Fechner (Verifizierter Besitzer)

    Ich hatte eine Flasche geschenkt bekommen und nach deren Verkostung sofort eine Kiste bei euch bestellt. Trocken, dabei von enormer Frucht und Wucht; trotz des hohen Alkoholgehaltes kein Kopfschmerzwasser. Ich bin begeistert. Als Begleitung zum Essen fast zu schade, aber zur Ente Pflicht. Ich muß wohl demnächst nachordern müssen.

  8. Uta Nesemeyer (Verifizierter Besitzer)

    Ich durfte den Wein in einem Restaurant genießen und war nach dem ersten Schlückchen begeistert. Sofort am nächsten Tag eine Kiste bestellt, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Vielen Dank, der wird unser Favorit 🙂

  9. Christian Rietman (Verifizierter Besitzer)

    Einer der besseren Rotweine mit einem kräftigen Geschmack. Der Wein hat einen schönen Nachgeschmack und lässt sich wunderbar genießen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert