#FaceWine
Tasting & Bingo
ÖFFENTLICH

49,00

(13 Kundenrezensionen)

Wein & Bingo = ❤️
Unsere beliebte Weinverkostung mit Bingospiel gibt´s jetzt nicht nur für private Gruppen sondern auch als “Öffentliches Event” – und das jeden Monat mit vielen Special-Editions, yeah!

 

#FaceWine TASTING & BINGO - Yeah

Artikelnummer: 63000019 Kategorie:

vanWEINS #FaceWine Tasting & Bingo – Deine Weinverkostung die dafür sorgt, dass Du bei 3 feuchtfröhlichen Runden Bingo leckere Weine probierst, leckere Snacks isst und mit ein bisschen Glück tolle Gewinnen absahnst.🍷

Besuch uns und lerne neue Leute kennen- gerne auch mit Deinem #partnerinwine 🙂
Jeder Termin ist auf 25 Plätze limitiert, also sicher dir schnell Dein Ticket!

*WILDCARD
Du willst jemanden etwas Gutes tun und ein Ticket verschenken – oder weisst noch nicht welcher Termin dir passt?
Kein Problem! Unsere WILDCARD ist genau das Richtige für dich. Mit der WILDCARD kann man sich bei einem der Termine, solange noch nicht ausverkauft, ganz entspannt einbuchen, cheers.

Deine Weinprobe im Herzen der Altstadt Osnabrück.
#WEINBINGO

Doch lieber ein privates #FaceWine als Teamevent, Geburtstagsfeier oder JGA?
Easy! Alle Infos dazu gibt´s hier

13 Bewertungen für #FaceWine
Tasting & Bingo
ÖFFENTLICH

  1. Melanie S.

    Vielen lieben Dank 😊
    War sehr schön ❤️

  2. Franziska Stein

    War richtig richtig schön!
    Haben schon 3 Events mitgemacht.

  3. Sarah Balzerowski

    Mit den Girls da und es war echt nice!

  4. Iris Bothe

    Richtig geiler Abend! Eine ganz andere Weinverkostung, die super lustig war – und ich habe sogar eine Runde Bingo gewonnen.

  5. Nico F.

    Hallo liebes VanWeins Team,
    ich möchte mich einmal ganz herzlich für den Abend bedanken, es war ein Fest 🍷🙏🏼 allen hat es super Spaß gemacht, Merle und Natalie haben das mega gut gemacht 🤩

  6. Kira

    War richtig schön, wir hatten wirklich sehr viel Spaß und alle waren begeistert 😊

  7. Linda

    Es war alles super. Die Mädels haben das total toll gemacht! 👍ich werde das Tasting auf jeden Fall weiterempfehlen. 😁

  8. Leonie

    Oh ja, es war soooo toll bei euch und alle waren sehr begeistert 😊👍🏻

  9. Peter

    Wir hatten einen schönen Abend und es hat alles super geklappt!

    Viele Grüße noch an die beiden. Haben sie wunderbar gemacht 😉

  10. Anja

    Vielen Dank an das Team! Wir hatten einen tollen Junggesellinnenabschied bei euch.

  11. Johanna

    Vielen Dank für das besondere Erlebnis am Samstag. Ein mega Event! Sandra und Merle haben es super gemacht!

  12. Marcel

    Hey, wollte noch mal meinen Senf zur Weihnachtsfeier geben. 🤣.

    War echt ein cooles Event. Danke euch 🤞🍾🍾.

  13. Stefanie

    Wir waren mit unserer Abteilung da und haben unfassbar viel Spaß gehabt! Vanessa und Theo waren total lustig.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen …