DER FRUCHTIGE GRÜNE

9,00

(7 Kundenrezensionen)

Dein Grauburgunder. Kein anderer.

#trockenundlebendig

#traubenkorb

#fruchtigergehtnicht

#einfachnurso

#deinlieblingsgericht

Artikelnummer: 63000021 Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Wir könnten dir hier was von Finesse und Struktur erzählen… tun wir aber nicht.
Weniger Worte. Mehr Geschmack. Dein Grauburgunder aus Baden.

#einfachnurwein

Gewicht 1,2 kg
Größe 7,9 × 7,9 × 29,5 cm
ML(iebe)

750

Drehzahl

13%

Anbauregion

Baden, Deutschland

Rebsorte

Grauer Burgunder

Säure

6,1 g/l

Restsüße

5,4 g/l

Allergene

Enthält Sulfite

Genußtemperatur

7 – 10°C

Jahrgang

2021

7 Bewertungen für DER FRUCHTIGE GRÜNE

  1. Julian Zwillich

    GeschmackSEXpolsion… echt lecker…
    Den würde und bestell ich gerne wieder!

  2. Viola Rohe

    Ich liebe diesen Wein, jedesmal wenn es ich diesen trinke geht einem das Herz auf.. Nicht zu süß oder zu trocken genau perfekt.. Mein absoluter Lieblingswein von VANweins.. Perfekt für ein schönen Sommerabend!

  3. Claudia Hinze

    YEAAAYY ??? LECKER

  4. Wolfgang Brinkmann (Verifizierter Besitzer)

    Super Lecker! Schön das ihr da seid! Macht nen tollen Job!! Auf bald und liebe nachbarschaftliche Grüße

  5. Kai Czichowski

    Top Weine !!

  6. Lesniks Küchen

    Tolles Team, perfekter Service und wunderbares Produkt!
    Von unseren Kunden haben durchweg eine positive Rückmeldung.

    Danke Euch!

  7. Petra Brägelmann (Verifizierter Besitzer)

    War ein Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag! Ihr ( und unserer Mama ) hat der Fruchtige super geschmeckt! Vielen Dank!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert