Exklusiver Partner an der Bremer Brücke

#BRÜCKENWEIN
VFL Osnabrück

#NACHSPÜLZEIT

Nur für diesen Verein… Wenn die Bremer Brücke bebt und die Stadt in Lila-Weiß eintaucht, dann weiß hier jeder – es ist Brückentag.

Und jetzt stellt euch mal vor – die Spieler laufen aufs Feld, die Vorfreude nimmt Fahrt auf, die vertraute Hymne in euren Ohren, ein #TRAUBENKELCH in der Hand – Anstoss!

Klingt nice, oder?! Seit dem 25.08.2021 sind wir von vanWEINS exklusiver Partner des VFL Osnabrück und das bedeutet, kein Brückentag ohne #BRÜCKENWEIN.  Und Leute, was sollen wir sagen – war das ein Auftakt. Gewonnen – da haben wir als neuer Partner wohl Glück, gluck, gluck gebracht – das musste gebührend gefeiert werden: Erst Anstoss. Dann Anstossen. Daher ging es mit unserer 6-köpfigen Startaufstellung von vanWEINS in der Business-Lounge in die #NACHSPÜLZEIT.

Und während an der Bremer Brücke langsam wieder Ruhe einkehrte, wurde in der VIP-Lounge Ausdauer bewiesen. Aber – kein Wunder. Lässt es sich doch bei leckerem Wein und eisgekühltem Secco aka „DIE FEINE PERLE“ so viel besser zusammen feiern.

Aber das war erst der Anfang – denn kein Brückentag mehr ohne unseren #BRÜCKENWEIN.
Ehrensache.

vanWEINS x VFL Osnabrück | #BRÜCKENWEIN - Business Loge

Weinkorb

Top
×