DER WEICHE ROTE

8,77

(2 Kundenrezensionen)

Deine Cuvée. Keine andere.

#nichtsotrockenundgeschmeidig

#kirschpraline

#süssetraube

#aufdemsofaoderampool

#pizzapastapulledpork

Vorrätig

Artikelnummer: 63000004 Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Wir könnten dir hier was vom Dekantieren und Ausbau erzählen… man könnte aber auch einfach leckeren Wein trinken.
Weniger Worte. Mehr Geschmack. Deine Cuvée aus Frankreich.

#einfachnurwein

Gewicht 1.30 kg
Größe 7.85 × 29.9 cm
ML(iebe)

750ml

Drehzal

13,5%

Anbauregion

Languedoc-Roussillon, Frankreich

Rebsorten

Merlot, Cabernet Sauvignon & Syrah

Restsüße

14 g/l

Allergene

Enthält Sulfite

Genußtemperatur

18°C

Jahrgang

2017

2 Bewertungen für DER WEICHE ROTE

  1. Moormann Stefan

    Sehr gutervWein .Selten habe ich so einen guten fruchtigen nicht so Süßen Rotwein getrunken. Ich werde ihren Rotwein sehr gerne weiter emfehlen
    Schönen Gruß:Stefan Moormann

  2. Christian Klauke (Verifizierter Besitzer)

    Ich halte es mit meiner Bewertung gerne so wie das VANWEINS-Team mit ihren Produktbeschreibungen:
    Einfach nur lecker und unbedingt weiter zu empfehlen!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.