DER FRISCHE GRÜNE

8,77

(2 Kundenrezensionen)

Dein Riesling. Kein anderer.

#trockenundspritzig

#knackigesobst

#goldgelbebirne

#dinneramstrand

#spargelundmeer

Vorrätig

Artikelnummer: 63000020 Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Wir könnten dir hier was vom Bouquet und Körper erzählen… oder wir lassen es einfach.
Weniger Worte. Mehr Geschmack. Dein Riesling aus Baden.

#einfachnurwein

Gewicht 1.18 kg
Größe 7.62 × 32.7 cm
ML(iebe)

750

Drehzahl

12%

Anbauregion

Baden, Deutschland

Rebsorte

Riesling

Säure

7,3 g/l

Restsüße

6,7 g/l

Allergene

Enthält Sulfite

Genußtemperatur

8 – 10°C

Jahrgang

2018

2 Bewertungen für DER FRISCHE GRÜNE

  1. Szelina

    Liebe Wein-Fans,

    Ich sitze gerade in einer unglaublich gemütlichen Runde zusammen und kann es mir nicht nehmen lassen eben eine Bewertung da zu lassen. Ich bin jedes Mal begeistert von der Vielfältigkeit dieser Weine und bin wirklich überrascht von diesem. Sie sind einfach super lecker und tolle Wegbegleiter für jeden Anlass. 🙂

  2. Victoria

    Macht seinem Namen alle Ehre- frisch, spritzig und einfach lecker:) Perfekte Abrundung für einen gemütlichen Abend zu Zweit.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.