• 0

Freie Vögel Festival
Bad Iburg

Des Haubentauchers Vogeltanz

Nach zweijähriger Pause fand am 14.09. endlich wieder das Freie Vögel Festival „Umsonst & Draußen“ in Bad Iburg statt. Klar, dass das Event ein Erfolg war – denn die Events der „Lausbuben-Agentur“ haben schon immer für gute Laune gesorgt. Schon in der Mittagszeit war klar: das Wetter passt, die Leute sind am Start – das wird nice.

Mitten im Grünen, zwischen Wiesen und Wäldern, da lässt sich doch das Leben am besten feiern.

Neben der Location Pfeffer & Minze, auf dem Open Air Club Gelände „Kultbrache“, wurde bei sommerlichen Temperaturen endlich wieder zu Elektro Beats ausgelassen gefeiert.

Und zwischen Elektro-Klängen und einer ordentlichen Portion Summervibes sind wir von vanWEINS – mittendrin! Wenn an den Turntables so richtig gezaubert wird, der Spätsommer sich noch einmal von seiner besten Seite zeigt und Liebe in der Luft liegt – da sollte DER TROPISCHE GRÜNE nicht fehlen! Bis in die späten Abendstunden wurde getanzt, gelacht und die eine oder andere Flasche Wein geleert.

Wir finden, ein mehr als gelungenes Comeback vor einzigartiger Kulisse mit geilen Leuten vor und hinter den Turntables. Das schreit nach einer Wiederholung – ganz klar!
Wir sehen uns im nächsten Sommer – selbe Zeit, selber Ort?

Weinkorb

loader
×