• 0

DasMagazin Sommerparty

Wir waren dabei!

Am 29.08.2019 feierte DAS MAGAZIN in Berlin Ihre alljährliche Sommerparty.

DAS MAGAZIN ist Deutschlands älteste Kulturzeitschrift und begeistert mit unterhaltsamen Kolumnen über das Leben, die Gesellschaft und die Liebe. Eine Zeitschrift, die Dinge auf den Punkt bringt, geradeaus, ohne Umwege und immer mit einem Augenzwinkern. Was könnte da zur Sommerparty besser passen als ein Wein, der ganz ohne Klischees auskommt?

Wenn die Chefs Andreas Lehmann und Till Kaposty-Bliss einladen, dann kommen alle gerne! Aus den Medien, dem Verlag oder aus der Redaktionswelt – die über hundert Gäste feierten bei über 30 Grad, guter Musik, und leckeren eiskalten Wein.

Zu den hochsommerlichen Temperaturen darf natürlich DER TROPISCHE GRÜNE nicht fehlen. Aber na klar, für jeden Geschmack war etwas dabei und so überzeugten auch DER FRISCHE GRÜNE & DER FRUCHTIGE GRÜNE. Bei Stulle und Wein wurde in familiärer und entspannter Atmosphäre bis in die Nacht gefeiert – und getrunken 😉

Sympathische Gastgeber, ganz tolle Gäste und eine ausgelassene Stimmung – gelungene Party, wie wir finden! Wir sagen DANKE für die Einladung: War nice, bis nächstes Jahr!

Weinkorb

loader
×