• 0

„Darf ich bitten?“
Restaurant Schomaker Damme

Kunst & Köstlich

Die Weihnachtsgans ist mittlerweile verdaut, die guten Vorsätze wieder über Bord geworfen und den Weihnachtsstress, den haben wir auch locker weggesteckt. Doch vor allem im ungemütlichen Januar, ist den meisten doch eher nach einem lauschigen Abend als nach Party bis zum Morgengrauen. Ja da kommt ein kulinarischer Abend unter Freunden doch ganz gelegen, oder?!

Am 16.01.2020 fand im Haus Schomaker in Damme der 1. Kunst – & Weinabend statt. Als Hochzeitslocation bekannt, war das Restaurant für die Vernissage „Darf ich bitten?“ mit Katharina Tegenkamp natürlich der perfekte Ausstellungsort.

Kein Schnick Schnack, kein etepetete – für einen tollen Abend, braucht es nicht viel. Denn jetzt stelle man sich einmal vor, man würde mit einem #Traubenkelch in der Hand in die Welt der Kunst abtauchen und den Abend bei Käse- und Flammkuchenspezialitäten mit den Liebsten genießen. Klingt verlockend, nicht wahr?!

Eine echt runde Sache, wie wir finden: Eine Künstlerin, die echte Schmuckstücke kreiert, eine wirklich schöne Atmosphäre, tolles Essen und zu guter Letzt ein Gastgeber, der es versteht eine gemütliche Stimmung zu schaffen.

Ihr wollt mehr davon? Wir auch – und darum geht´s am 02.04.2020 in die zweite Runde. Wir freuen uns auf euch!

Kunst & Köstlich

Weinkorb

loader
×