• 0

2. Children´s Charity Gala „Flügel für die Zukunft“

Eine Zukunft für Kinder

Wenn sich das Alando Ballhaus in Osnabrück in ein glanzvolles Lichtermeer verwandelt, muss der Anlass ein Besonderer sein. Und das war er zweifelslos ­- am 23.11.2019 fand die 2. Children´s Charity Gala „Flügel für die Zukunft“ statt.  Eine Spendengala, die wie im Jahr zuvor, von John McGurks Stiftung „Eine Zukunft für Kinder“ und dem Zoo Osnabrück veranstaltet wurde.

Eine Kindheit, frei von Gewalt. Eine Kindheit, die vor allem schöne Erinnerungen hinterlässt. John McGurks Stiftung macht sich stark für Projekte, die sich für die Rechte von Kindern einsetzen. Mit dem Zoo Osnabrück hat die Stiftung den perfekten Kooperationspartner gefunden – denn es geht um die Wertschätzung & den Respekt vor dem Leben und der Natur. Denn nur in einer intakten Umwelt haben Kinder eine Zukunft.

Ein verdammt guter und wichtiger Grund sich in die schickste Robe zu schmeißen und gemeinsam Spenden zu sammeln. 250 Gäste kamen und natürlich ließ es sich auch der ein andere Promi nicht nehmen, die gute Sache zu unterstützen.

In beeindruckender Atmosphäre wurde diniert, gefeiert und natürlich unser Wein getrunken. Und wenn in stilvollem Ambiente, auf den festlich gedeckten Tischen unsere #traubenkelche ihren Platz gefunden haben – dann schien alles so, als würde es ein perfekter Abend werden. Klar, dass auch wir unbedingt etwas dazu beitragen wollten, dass der Rubel ordentlich rollt. Für jede Flasche Wein, die an diesem Abend getrunken wurde, ging ein fester Betrag direkt in den Spendentopf. Wein macht glücklich – haben wir doch schon immer gesagt!

Eine ganz besondere Gala mit wahnsinnig interessanten und vor allem emotionalen Reden. Ein Abend mit bekannten Gesichtern, wie beispielsweise Verona Pooth, die als Botschafterin der SOS-Kinderdörfer gekommen war. Eine Veranstaltung, deren Initiatoren mit viel Engagement für die gute Sache kämpfen.

Schön, dass wir dabei sein durften – es war uns eine Ehre.

Weinkorb

loader
×