• 0

NETWORKING POKER EVENT
ICO

WINE-WINE-Situation

Interessante Menschen kennenlernen und alte Bekannte wiedertreffen – beim Networking Poker im Innovationscentrum Osnabrück oder kurz ICO, wurden am 25.10.2019 spielerisch Businesskontakte geknüpft. Die perfekte Gelegenheit um bei lockerem Schnack und in entspannter Atmosphäre, die ein oder andere Visitenkarte auszutauschen.

Wir waren mit von der Partie und einer der Sponsoren des Events. Sicher gespielt, denn Wein beruhigt ja bekanntlich die Nerven. Und außerdem, lässt es sich mit einem vollen #TRAUBENKELCH gleich viel besser networken. Eine Wine-Wine-Situation, ganz klar.

Lockeres Networking bei Poker und Wein? Geile Idee, finden wir. Und nicht nur wir: alle hundert Gäste hatten ihren Spaß. Egal aus welcher Branche, welchen Alters oder welchen Geschlechts– eine bunte Mischung an Leuten, die einen tollen Abend hatten. Mit viel Wein 😀

Wenn es demnächst wieder heißt „Full House“, dann sind wir ganz sicher wieder mit am Start!

Weinkorb

loader
×