• 0

Ladies Night
Filmpassage Osnabrück

„Oh yes it’s ladies night and the feeling’s right“

Wie, schon wieder Weihnachten? Klar, alles wie immer: Weihnachten kommt wie jedes Jahr ziemlich spontan. Wer der vorweihnachtlichen Stimmung schnell mal auf die Sprünge helfen wollte, war bei der Vorpremiere zum Film „Last Christmas“ absolut richtig. Und wenn Herzschmerz und Liebesgeflüster, dann mit den besten Freundinnen – da war die Ladies Night am 13.11.2019 in der Filmpassage Osnabrück ganz klar Pflichttermin.

„Manchmal brauchst du ein Fünkchen Gluck Gluck Gluck.“

Kein Mädelsabend ohne einen leckeren Wein, da ist nur noch die Frage: Weiß oder rot? Gut, dass sich an dem Abend keiner festlegen musste. Unser Weintrecker passte millimetergenau durch die Tür ins Foyer und die Ladies waren in Trinklaune – das konnte ja nur ein guter Abend werden.

Girls, girls, girls – der Kinosaal war gut gefüllt und klar, dass nach diesem Abend keiner den Saal ohne Weihnachtsstimmung verließ. Und wer dann doch noch ein bisschen Wein zur Einstimmung brauchte (oder einfach nicht genug kriegen konnte), der hatte Glück: Nach dem Film wurden gleich 2 Flaschen unseres leckeren Weins inklusive #Frostbeutel verlost.

Danke Ladies für den geilen Abend! Und nun, lasst es Lametta regnen – in diesem Sinne: ho ho ho.

Weinkorb

loader
×