Gemeinsam den osnabrücker zoo unterstützen

volles glas. voller napf.

Ja, die Welt steht aktuell Kopf, jedoch ist dies kein Grund denselbigen in den Sand zu stecken. Wir von vanWEINS haben beschlossen, diese – wichtige – Auszeit für etwas Gutes zu nutzen.

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, mussten nicht nur Gastronomen, Bars & Cafés, sondern auch der Osnabrücker Zoo seine Tore schließen, aber auch ohne Einnahmen brauchen die Tiere ihr Futter und benötigen daher unsere Unterstützung.

Da unser Lager im Moment erstmal voll bleibt, das vom Zoo aber leider nicht, wollen wir gemeinsam mit Fressnapf den Osnabrücker Zoo unterstützen, damit die Näpfe zu jeder Zeit gefüllt sind!

#localhelping: Lasst uns im Kollektiv (!) das Beste aus der aktuellen Situation machen!

Deshalb könnt ihr vorübergehend ab dem 20. März 2020 in sechs Fressnapf-Märkten in der Region Osnabrück & im Marktkauf Nahne Weine aus unserem Sortiment kaufen. Mit jeder verkauften Flasche werden 2 € direkt an den Osnabrücker Zoo gespendet.

Schnappt euch beim nächsten Fressnapf/EDEKA-Einkauf also einfach eure Lieblingsflasche und sorgt damit für volle Näpfe.

Danke an euch und natürlich auch an Fressnapf & Marktkauf Nahne, die diese Aktion erst ermöglichen – und somit, gerade in dieser aktuellen Situation, einen wichtigen Beitrag leisten.

Bleibt gesund und munter!
#solidaritätfürmenschundtier

Fressnapf Märkte

Pagenstecherstr. 145
49090 Osnabrück

Weberstraße 2
49191 Belm

Iburger Straße 225
49082 Osnabrück

Engter Straße 26-28
49565 Bramsche

Teutopark 6
49525 Lengerich

Nachtigallenweg 75-81
49324 Melle

Marktkauf & Edeka

Marktkauf Nahne
Iburger Str. 229
49082 Osnabrück

e-center Möllenkamp
Am Wulfter Turm 2
49082 Osnabrück

Weinkorb

Top
×